Wir sind wieder da :)

Dieses Thema im Forum "Pinnwand - News, Infos & Ankündigungen" wurde erstellt von Maggan22, 4. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maggan22

    Maggan22 Administrator Mitarbeiter

    Nach einiger Zeit des geschlossen seins ist die Kramkiste wieder offen für den (ver)kauf, tausch und das verschenken.
    Ich freu mich sehr und das forum ist auf dem neuesten Stand der Technik.
    Die Url hat sich geändert weil ich mir nun einen Shop aufbaue wo nur meine Sachen zu finden sind.
    Deswegen haben wir nun eine Startseite und der Rest hat eigene Subdomains.
    Das Design und die Bewertungsfunktion kommen noch. Ausserdem trage ich euch natürlich eure Bewertungszahlen wieder ein :)

    Alles wird noch nicht klappen, ich hoffe trotzdem das ich euch bald wieder sehe / lese :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen